Regionalliga-News

Erfolgreicher Frisuren-Spezialisten-Cup

von Mitsch am Montag 04. Februar 2019

Der Frisuren-Spezialisten-Cup der E2-Junioren des FSV Union Fürstenwalde gewann die SG Borussia Fürstenwalde vor Preußen Bad Saarow und dem Gastgeber.

Teilweise sehr ansehnlichen Fussball präsentierten die Fussball-Kids auf dem Parkett in der EWE Sporthalle. So glänzten das ein oder andere mal die fast aus F-Junioren bestehenden Bad Saarower. Erst im letzten Turnierspiel wurden sie von der SG Borussia gestoppt, die sich mit einem Punkt Vorsprung den Turniersieg holten. Die Unioner zeigten teils schwankende Leistungen, sicherten sich aber noch den dritten Platz. Vierter wurde die zweite Vertretung von Borussia. Hangelsberg konnte den fünften Platz holen und der FV Erkner, mit fünf Spielern angereist, kam auf den sechsten Platz.

Heiß her ging es um die Torjägerkrone. Die konnte sich Eric von der SG Borussia mit sechs Treffer holen, seine „Verfolger“ hatten jeweils fünf Tore. Als bester Spieler wurde Ryan von Bad Saarow (3 Stimmen) und Fynn vom Gastgeber Union als bester Torwart geehrt.

Ein Dank geht an die Frisuren-Spezialisten, die dieses Turnier unterstützt haben und super Pokale gestellt haben. Danke auch an alle fleißigen Helfer für ihre tatkräftige Mitarbeit.

1. Platz: SG Borussia Fürstenwalde I
2. Platz: FSV Preußen Bad Saarow
3. Platz: FSV Union Fürstenwalde II
4. Platz: SG Borussia Fürstenwalde II
5. Platz: SG Hangelsberg 47
6. Platz: FV Erkner 1920

Bester Torschütze: Eric (Borussia I, 6 Tore)
Bester Torwart: Fynn (Union)
Bester Spieler: Ryan (Bad Saarow)

  • Tags

Aktuelle Bilder

  • Hotel Esplanade Resort & Spa
  • Elektroinstallationen Ing. H. Kufeld
  • BKK VBU
  • Becker + Armbrust GmbH
  • WG SYSTEMS e.K.
  • Autolackiererei Wunsch GmbH
  • Landskron
  • Jako
  • Schwapp
  • Sanicus
  • WOWI
  • F/G/M GmbH
  • QuF Automobile GmbH
  • FGL Handelsgesellschaft mbH