Gästebuch

Dieses Gästebuch wird moderiert. Neue Einträge werden nach Freischaltung sichtbar.

Seiten: [4] 3 2 1 » Alle anzeigen


  1. 35.
    Stefan schrieb am 18. Oktober 2015 um 17:16 Uhr:

    Glückwunsch zum Auswärtssieg! Ich komme aus Fürstenwalde und ich freue mich, dass ihr so gut und erfolgreich spielt. Ihr spielt auf einem hohen Niveau und eure Leistungen sind konstant gut. Was will man mehr…


  2. 34.
    Niewiedergast schrieb am 9. Juli 2015 um 12:39 Uhr:

    Gutes Spiel gegen Hertha. Union ist sicher gut aufgestellt für die neue OL – Saison.
    Die Eintrittspreise waren die absolute Frechheit !! Mein Enkel ist Mitglied und spielt für Union – trotzdem voller Preis !!
    Ich nie wieder Union Fürstenwalde !


  3. 33.
    Egal schrieb am 6. Juli 2015 um 20:16 Uhr:

    Sorry, aber die Preise für das Vorbereitungsspiel gegen Hertha sind eine absolute Frechheit! Und dann noch nicht mal Ermässigungen für Kinder, Arbeitslose und Behinderte. Ihr solltet Euch was schämen!


  4. 32.
    G.S. schrieb am 4. Dezember 2014 um 11:08 Uhr:

    Die vorbereitenden Maßnahmen laufen bereits.


  5. 31.
    Lars schrieb am 30. November 2014 um 16:32 Uhr:

    Ich verfolge immer mal wieder den FSV, was mir noch nicht klar geworden ist, wann die Überdachung gebaut wird..Steht da schon was fest.
    Dann wär das echt nen schönes Stadion.
    Viel Erfolg diese Saison noch.


  6. 30.
    Andreas schrieb am 5. Oktober 2014 um 11:08 Uhr:

    Anlässlich des Spielabbruchs beim Spiel der D Jugend Union Fürstenwalde – Brieske Senftenberg mal nachfolgende Denkschrift. Eltern sollten vom Spiel ausgeschlossen werden ! Ihr macht den Kinderfussball kaputt !
    Und der jeweilige Verein sollte über klare Regeln nachdenken. Und sich mal zumindest dazu äußern !

    http://www.soccerdrills.de/Theorie/fairplayliga.html


  7. 29.
    Stephan schrieb am 16. September 2014 um 15:42 Uhr:

    Wie lange klebt denn der Trainer noch auf seinem Stuhl. Der soll mal Platz für einen adäquaten Ersatz machen. Ich hatte schon in Berlin mit MR zu tun. Der Typ geht gar nicht. Noch dazu nennt er seinen Sohn “Ken”.. OMG :-))))))))


  8. 28.
    Stephan schrieb am 30. Mai 2014 um 13:46 Uhr:

    11. Platz
    Bei dem Trainer kein Wunder – echt dünne


  9. 27.
    FCS for ever schrieb am 22. April 2014 um 13:50 Uhr:

    Sagt mal was habt ihr denn für unterbemittelte Fans? Der FCS steht kurz vorm Auswärtssieg und in der Tabelle vor euch und eure Fans können nicht anderes als pöbeln(ohne Traktor wärt ihr garnicht hier), statt die eigene Mannschaft anzufeuern. Schade, ansonsten ein schööner Nachmittag mit tollem Umfeld, bis auf die “Achtklässler” im Fanblock! Gruß aus Strausberg


  10. 26.
    Thomas schrieb am 7. November 2013 um 16:47 Uhr:

    Hallo,

    wer kann Helfen:
    ich suche Stadionhefte/Programme von Union Fürstenwalde – Motor/Wacker Nordhausen der Saison 84/85.
    Auch Kopien und ältere Jahrgänge wären hilfreich.
    Angebote Bitte per Mail an Eternity27@gmx.de
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Thomas


Seiten: [4] 3 2 1 » Alle anzeigen

Eintrag schreiben





Powered by WordPress | III